

Am Sonntag und Montag durften wir hier einen Dressurlehrgang mitreiten. Stephan Kiesewetter war Bundestrainer in Warendorf für die behinderten Reiter und arbeitet jetzt für einen bekannten Verkaufsstall in der Nähe von Frankfurt. Leider hat es Olivia mit Fieber und Grippe erwischt, so daß sie sich aufs Zuschauen beschränken musste. Mir tun heute alles Knochen und Muskeln weh, da ich am Sonntag und Montag je 2 Pferde im Lehrgang geritten bin. Besonders die ruhige und gleichzeitig alles an Leistung fordernde Unterrichtserteilung haben uns gut gefallen. Jedem Pferd angemessen wurde die Trainingseinheit aufgebaut - und wir haben auch viel Neues erfahren, z.B. zum Thema den Oberschenkel lockerer zu haben... Aber das ist ja hier nur was für Insider. Zu erwähnen wäre noch, daß es den ganzen Sonntag so stürmte, daß es uns fast von den Pferden geweht hätte. Gott sei Dank war das Wetter am Montag wieder besser. Nicht mehr ganz so warm, aber einfach den ganzen Tag sonnig... Und das bei der herrlichen Luft hier auf 2000m Höhe...
2 Kommentare:
hallo mausi,
es ist fast schon trauriger sich mit dem gedanken anzufreunden,
das man so ein (reit)paradies verlassen muss, früher oder später,
sogar als außenstehender.., nicht einmal als direkt beteiligter!!!
die letzten tage waren echt schön zu beobachten...,
....wie heißt das lied...,
auf dem rücken unserer pferde...,
liegt das ganze glück der erde..
dann noch der trainer kiesewetter.., was mag man denn noch mehr erleben???
hier ist auch mal ein riesengroßes danke schön an SCARLETT und GUY absolut notwendig.., ohne die beiden wäre so eine Geschichte nie möglich gewesen!!!
Euch beiden "Amis" ganz unendlich vielen lieben dank, das ihr meiner frau dies ermöglicht habt.
wer weiß...vielleicht sehen wir uns demnächst gleich wieder!!!
lieben gruß nach arizona.
bussi mausi...
stefan
Liebe Liane,
anscheinend bist du ja gut angekommen und hast sogar schon Zeit für neue Posts gefunden. Fand die 2,5 Wochen hier mit dir super - danke auch für den Unterricht hier und da :)
Bis demnächst in Nürnberg oder Leipzig und liebe Grüße,
Olivia
Kommentar veröffentlichen